Ausgabe 32

Vorwort
0 Vorwort Ausgabe 32

Ich freue mich, Ihnen eine ganz besondere Veranstaltung präsentieren zu dürfen. Man kann sie «Formel 1 des kleinen Mannes» nennen, aber auch Motorsport, der zurückgefunden hat zu den eigenen Wurzeln. Beim…

Titelthemen

Auto
0

Seit über 20 Jahren erfindet der Duisburger Manfred Sonntag Spritsparlösungen zum Nachrüsten. Als Anfang der 90er Jahre noch niemand an Hybrid und Elektrifizierung glaubte, rüstete Sonntag bereits einen Ford Fiesta II…
Reise
0

Erstmals in seiner Geschichte richtet unser osteuropäischer Nachbar im kommenden Sommer, gemeinsam mit der angrenzenden Ukraine, eine Fußballeuropameisterschaft aus. Dafür haben sich vor allem die vier Austragungsorte Warschau, Danzig, Posen und…
Praxis
0

Die Schäden sind gigantisch: 30 Milliarden Euro gehen allein der deutschen Volkswirtschaft nach Schätzungen des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) jährlich durch Marken- und Produktpiraterie verloren. Eine bereits mehrfach prämierte Erfindung…
weitere Artikel dieser Ausgabe