Ausgabe 40

Erscheinungsdatum: Herbst 2014

Vorwort
0 Vorwort Ausgabe 40

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Er ist sicher einer der besten Motorsportler unserer Zeit. Mit seinen Zielen, seinem Engagement für die Verkehrssicherheit und seinem sympathischen Auftreten ist Timo Bernhard zudem seit…

Titelthemen

Motorsport
0

Timo Bernhard ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt. Er hat alle wichtigen Rennen rund um den Globus mit Fahrzeugen verschiedener Hersteller gewonnen. Seine Karriere begann 1991, wie bei so vielen seiner…
News Gedränge am Berliner Olympiaplatz: Viele Gäste wollten schnell noch ein Foto von Heidi schießen.
0

Die Verspätung war einkalkuliert. Ihr „Hudo“ – wie Heidi Hetzer ihren Oldtimer, den Hudson Grand Eight nennt – hatte Husten. Er lief nicht rund. Dabei sollte er Heidi, die Grand Dame…
News
0

Es ist unvorstellbar, was Bernd Stoffel und seine Frau Edith aus Ihren Beobachtungen erzählen: Bei einem durchschnittlichen Monatseinkommen von 120 Euro ist es nicht mehr möglich, eine Familie ausreichend zu ernähren.…
Auto
1

Am 17. Mai 2014 wurde der Hollywood-Schauspieler Tom Hanks stolzer Besitzer eines gletscherblauen Trabant P 601 Universal. Für Trabant und Filmfans eine ganz große Geschichte aus Eisenhüttenstadt. Tom Hanks kam an…