Ausgabe 65

Erscheinungsdatum: Winter 2020/21

Vorwort
0 Vorwort Ausgabe 65

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Ein Auto wie ein Palast: Das klingt übertrieben, den Mulsanne beschreibt es aber treffend. Bentley hat sein Flaggschiff in diesem Jahr verabschiedet. Einerseits wirkt der Mulsanne…

Titelthemen

Auto
0

Elektroautos sollen in Zukunft helfen, CO2-Emissionen zu senken. Allerdings steht deren Produktion unter Umweltaspekten immer wieder unter Kritik – etwa dadurch, dass diese viel schädliches Klimagas mit sich bringt. Wie sich…
Auto
0

Mit dem Mulsanne hat Bentley 2020 ein Auto vom Markt genommen, das viel gemein hatte mit der Monarchie im Allgemeinen und den Windsors im Besonderen. Schließlich war das frühere Flaggschiff der…
News
0

Am Ende kann eine Haftstrafe stehen Im »Schneckentempo« wird man an einer Unfallstelle vorbeigeführt. Polizeibeamte, Sanitäter, auch freiwillige Helfer – sie alle verrichten ihre Arbeit zum Wohle der Verletzten. Man…

Praxis
0

Das Homeoffice ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber Achtung: Unternehmen sind verpflichtet, für Sicherheit und Gesundheit ihrer Mitarbeiter Sorge zu tragen, auch wenn der Schreibtisch im heimischen…