Ausgabe 66 – März 2021

Erscheinungsdatum: Frühjahr 2021

Vorwort
0 Vorwort Ausgabe 66

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Das Jahr 2021 heißt für uns: 30 Jahre amtliche Fahrzeuguntersuchungen durch die KÜS. Ein rundes Jubiläum, das wir ohne Sie nicht hätten – als Kundinnen und…

Titelthemen

Auto
0

Es ist zum verrückt werden! In welche Richtung man aus Lelystad auch hinausfährt, nirgendwo findet man eine Kurve. Und auch keine Steigung. Und erst recht nicht beides zusammen. Denn Lelystad liegt…
News
0

Seit einiger Zeit ist die KÜS mit einem eigenen Videokanal im Netz. Von der Homepage der KÜS (kues.de) ist er z. B. bequem über den Newsroom zu erreichen. Das Infoportal bietet…
Praxis
0

Persönliche Beratung, Dialogannahme und klassische Werkstatt-Tests sind den Autofahrenden sehr wichtig. Informationen aus dem Netz können da nicht mithalten. Allerdings existiert ein großes Wachstumspotenzial für Online-Portale beim Thema Werkstattleistungen. …
Kultur
0

Da kommt noch was Wer seine Homepage aufruft (philcollins.com), wird automatisch weitergeleitet auf www.genesis-music.com und sieht sich sofort einer Vielzahl von Tourdaten gegenüber für den Herbst 2021. Die Pandemie hat…