Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Rund jeder sechste Neuwagen, der in Deutschland von Januar bis Mai dieses Jahres neu zugelassen wurde, ist in der Kompaktklasse angesiedelt. Insgesamt entschieden sich in den ersten fünf Monaten 2022 knapp…
Auto
0

Für viele Sportwagen-Fans ist der Sommer die beliebteste Jahreszeit, um die PS-starken Modelle für eine Ausfahrt zu nutzen. Die Wetterbedingungen sind dann ideal, und als Alltagsautos stehen die Aston Martins, die…
Auto
0

Sommer, Sonne, Cabriolets? Der Cabrio-Markt verlief in der Vergangenheit immer in Wellen. Mal war die Nachfrage größer – mal kleiner. So gab es im Jahr 2000 noch rund 117.200 Zulassungen, 2004…
Auto
0

Kraftstoffverbrauch und Emissionswerte werden immer wichtiger für die Kaufentscheidung bei Autos. Vor dem Hintergrund des Klimawandels gewinnen insbesondere Elektroautos und Plug-In-Hybride immer mehr an Bedeutung. Das zeigt auch die Zahl an…
1 2 3 4 5 6 24