Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Sportlich und ganz schön stark sind Sportwagen-Coupés. Wer sich für einen Flitzer dieser Fahrzeugkategorie entscheidet, muss zwar beim Platzangebot (im Vergleich zu Kombi und Limousine) Abstriche machen, hat aber dafür…

Praxis
0

Wenn sommerliches Wetter zu Ausflügen einlädt, nehmen viele Hundebesitzer den Vierbeiner selbstverständlich mit. Zumal Benny, Herr Schröder & Co. in der Regel gerne im Auto mitfahren. Sieht man sie dann als…
Auto
0

Jahrzehnte nach der Vorstellung des Suzuki LJ-80, das Fahrzeug wurde ursprünglich für die australische Armee entwickelt, boomen die kleinen SUV auf hohem Niveau. So wurden beispielsweise im vergangenen Jahr über 31.550…
Auto
0

Der Spritkonsum und die Emissionswerte spielen beim Autokauf eine immer wichtigere Rolle. Zurzeit werden in Deutschland rund 740 verschiedene Neuwagenversionen der Mittelklasse angeboten. Beim Autokauf stellt sich zwar am Anfang…

Auto
0

Geländewagen und SUV werden meist gekauft, um sich von der »Masse alltäglicher Fahrzeuge« abzuheben. Eher selten wird die überlegene Fahrtüchtigkeit abseits der Straße genutzt, einfach mangels Gelegenheit. Diese Fahrzeuge bieten neben…
1 4 5 6 7 8 24