Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Geländewagen und SUV werden meist gekauft, um sich von der »Masse alltäglicher Fahrzeuge« abzuheben. Eher selten wird die überlegene Fahrtüchtigkeit abseits der Straße genutzt, einfach mangels Gelegenheit. Diese Fahrzeuge bieten neben…
Auto
0

Fast 1.100 Modellversionen von 26 Herstellern stehen derzeit in der Kompaktklasse zum Verkauf in Deutschland parat, darunter knapp 380 Fahrzeuge mit Dieselantrieb. Jedes fünfte, von Januar bis November 2020, neuzugelassene…

News
0

Nostalgie trifft auf Moderne: Wer schon einmal in London war, erkennt den Klassiker sofort. 2013 schienen die Tage des schwarzen Riesen gezählt zu sein, dann aber übernahm der chinesische Automobilkonzern Geely…
Auto
0

In den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden rund 193.100 Fahrzeuge aus dem Segment der Mittelklasse neu zugelassen. Dazu gehören der VW Passat, der 3er-BMW und die Mercedes C-Klasse auf…

Praxis
1

Bei den kleinen SUV/Crossover-Modellen werden zurzeit rund 320 verschiedene Modellversionen von dreizehn Herstellern in Deutschland angeboten. Preislich beginnt die Palette in dieser Klasse bei 15.990 Euro für den Koreaner Kia…

1 2 3 18