Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Toyota Yaris Autokauf hat stets mit viel emotionalen und rationalen Motiven zu tun. Für die emotionalen Gründe stehen in erster Linie das Markenimage und die Formensprache des Fahrzeugs. Bei den…

Auto
0

Die Zeichen für den Absatz von SUVs stehen immer noch auf Sturm. Das zeigen unter anderem die Neuvorstellungen, wie beispielsweise dem Peugeot 2008, Škoda Kamiq und VW T-Cross, gerade bei den…
Auto
0

Hochdachkombis trumpfen mit Vielseitigkeit und Variabilität auf. Sie sind gut geeignet für Familien und zeichnen sich mit den seitlichen Schiebetüren und großem Stauraum aus. Derzeit werden davon in Deutschland rund…

Auto
0

Freizeitorientierte Automobile sind auf dem Vormarsch. Durch die vielseitigen Freizeitansprüche heutiger Automobilisten hat sich der Stellenwert von Kombis und SUV in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Die Vorteile des SUV gegenüber…
Praxis
0

SUV und Crossover sind in Deutschland äußerst beliebt. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 933.000 Fahrzeuge im Segment der SUV und Geländewagen neu zugelassen. In dieser Klasse gibt es viel…

Praxis
0

— Mittelklasse fest in deutscher Hand — In den ersten fünf Monaten dieses Jahres wurden in Deutschland knapp 155.900 Mittelklasse-Fahrzeuge neu zugelassen, das waren knapp acht Prozent weniger als im…

1 2 3 17