Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Auto-Legenden bilden sich aufgrund von Erfolgsgeschichten. Manche Modelle und Marken schreiben aber aus genau gegenteiligen Gründen Auto-Geschichte: Da spielt zumeist ein hohes Maß an Pech die entscheidende Rolle. Aber auch…

Auto
0

Das Angebot in der oberen Mittelklasse ist recht überschaubar. In dieses Segment gehören Modelle wie der Audi A6, BMW 5er-Reihe und Mercedes E-Klasse, aber auch Importfahrzeuge wie der Jaguar XF und…
Auto
0

Sie sind mittlerweile in allen Größen erhältlich und erobern die deutschen Straßen. Hier geht es meistens nicht um Schönheit und Eleganz, sondern um den reinen Nutzen. Auch die kleinen Kasten-…

Auto
0

Fast ein halbes Jahrhundert ist Mitsubishi nun auf dem deutschen Markt. Und jeder halbwegs beschlagene Autokenner kann gleich einige Modellnamen im Schlaf aufzählen. Der Colt – nicht das Schießeisen, sondern…

1 2 3 24