Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Fast 210.000 Kleinwagen wurden in den ersten fünf Monaten dieses Jahres neu zugelassen, ein Plus von mehr als vier Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Viele Gründe sprechen für diese Klasse: waren…
Auto
0

Erst in den ausgehenden 70er-Jahren wurden die großen Automobilfirmen wie BMW und Mercedes, General Motors und Ford auf Energieträger wie Wasserstoff, Methanol, Elektrizität, Sonnenenergie oder Gas aufmerksam. Längst sind diese Fahrzeuge…
Auto
0

Rationale Argumente in Bezug auf die großen Geländewagen anzuwenden, macht keinen Sinn. Die Klientel ist hierfür geradezu beratungsresistent und weiß obendrein selbst um die Nachteile. Letztlich zählen mehr als bei anderen…
Auto
0

Seit der Einführung des smart versuchen fast alle Hersteller die Minicarklasse mit frischen Fahrzeugen zu versorgen. Im letzten Jahr wurden hierzulande knapp 237.000 Winzlinge neu zugelassen. Zu dieser Klasse gehören unter…
Auto
0

Rund 25.000 Fahrzeuge der Ober- und Luxusklasse wurden in den ersten elf Monaten 2016 neu zugelassen, was einem Minus von mehr als zwölf Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum entspricht und einen…
Auto
0

Auch wenn es abgedroschen klingt: das Land mit einem der weltweit besten und dichtesten Fernverbindungsstraßen hört nicht auf, diese mit überwiegend geländegängigen SUV zu befahren. Was ist die Faszination dieses Marktsegments?…
1 2 3 4 5 15