Alle Artikel vonHans-Georg Marmit

News
0

Seit einiger Zeit ist die KÜS mit einem eigenen Videokanal im Netz. Von der Homepage der KÜS (kues.de) ist er z. B. bequem über den Newsroom zu erreichen. Das Infoportal bietet…
Motorsport
0

Eigentlich sollte das Rallyejahr für Marijan Griebel schon begonnen haben. Der 31-jährige Topfahrer aus dem rheinland-pfälzischen Hahnweiler, in Rallyekreisen auch schon mal Chicken Town genannt, hatte richtig viel vor in diesem…
News
0

Den Entwurf für den 16-Zylinder-Motor eines Bugatti hat er bei einem Abendessen auf eine Serviette gezeichnet. Nach seiner Idee bestand das Aggregat aus zwei Achtzylindern. Eine von vielen Legenden, die sich…
Motorsport
0

»es fühlt sich gut an« Die Rallye-Weltmeisterschaft macht Station in Deutschland. Im Servicepark am Bostalsee, im Saarland, sitzt Marijan Griebel entspannt in der Teamhospitality. Er hat gerade einige Kilometer mit…

Motorsport
0

eine Minute lang im Flammenmeer Sonntag, 1. August 1976, Nürburgring, Nordschleife. Es läuft der Große Preis von Deutschland, Formel 1, Runde 2, Kilometer 10! Auf regennasser Straße kommt der Ferrari…

1 2 3 5