Alle Artikel vonHans-Georg Marmit

Motorsport
0

eine Minute lang im Flammenmeer Sonntag, 1. August 1976, Nürburgring, Nordschleife. Es läuft der Große Preis von Deutschland, Formel 1, Runde 2, Kilometer 10! Auf regennasser Straße kommt der Ferrari…

Auto
0

Wenn ein Automobilkonzern seine Modelle plant, herrscht Hochspannung bei den Verantwortlichen. Legt man ein großes SUV auf Kiel oder doch eher einen Kleinwagen? Bleibt man bei der Designlinie oder geht man…
News
0

Automobilhersteller sind in aller Regel stolz auf die Vielfalt ihrer Modelle. Für jeden soll etwas dabei sein – der wendige Kleinwagen für die Stadt und die große Reiselimousine, ein Cabriolet und…
News
0

Vater Rüdiger ist Teamchef, Mutter Scholastika, die jeder nur Scholly nennt, sorgt für den Papierkram und Timo selbst, der Sportwagen-Weltmeister und Le-Mans-Sieger, fungiert als Teameigner. Motorsportfans (und auch andere) wissen, dass…
Motorsport
0

Spa-Francorchamps! Mit Ehrfurcht spricht der Motorsportfan den Namen aus. Es geht um die legendäre Rennstrecke in den Ardennen, vergleichbar höchstens noch mit der Nordschleife des Nürburgrings, wenige Kilometer weiter nördlich in…
1 2 3 4