Alle Artikel vonHans-Georg Marmit

Auto
0

Wenn ein Automobilkonzern seine Modelle plant, herrscht Hochspannung bei den Verantwortlichen. Legt man ein großes SUV auf Kiel oder doch eher einen Kleinwagen? Bleibt man bei der Designlinie oder geht man…
News
0

Automobilhersteller sind in aller Regel stolz auf die Vielfalt ihrer Modelle. Für jeden soll etwas dabei sein – der wendige Kleinwagen für die Stadt und die große Reiselimousine, ein Cabriolet und…
News
0

Vater Rüdiger ist Teamchef, Mutter Scholastika, die jeder nur Scholly nennt, sorgt für den Papierkram und Timo selbst, der Sportwagen-Weltmeister und Le-Mans-Sieger, fungiert als Teameigner. Motorsportfans (und auch andere) wissen, dass…
Motorsport
0

Spa-Francorchamps! Mit Ehrfurcht spricht der Motorsportfan den Namen aus. Es geht um die legendäre Rennstrecke in den Ardennen, vergleichbar höchstens noch mit der Nordschleife des Nürburgrings, wenige Kilometer weiter nördlich in…
Motorsport
0

Timo Bernhard ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt. Er hat alle wichtigen Rennen rund um den Globus mit Fahrzeugen verschiedener Hersteller gewonnen. Seine Karriere begann 1991, wie bei so vielen seiner…