Alle Artikel vonHans-Georg Marmit

News
0

Wenn Hans Baltes morgens in Losheim bei der KÜS ankommt, hat er schon eine respektable sportliche Leistung absolviert. Er ist dann aus dem rund 25 Kilometer entfernten Lebach mit dem Rad…
Praxis
0

Emissionsfrei, nahezu geräuschlos, also so umweltfreundlich wie möglich: Viele Aspekte der Elektromobilität klingen verlockend, will man Umweltbewusstsein und effektives Fahren unter einen Hut bringen, ohne Abstriche an die Fahrfreude machen zu…
News
0

bdo – das steht für den Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e. V. Der Spitzenverband des deutschen Omnibusgewerbes hatte nach Berlin zu seinem Kongress geladen. Rund 400 Busunternehmer, Verkehrsexperten und Politiker diskutierten im…
Praxis
0

Wenn im Winter der Schnee richtig dick auf der Straße liegt und der Streudienst mal wieder gerade woanders ist, gehen meine Blicke neidisch zum grinsenden Nachbarn. Er rollt mit seinem allradgetriebenen…