Alle Artikel vonGregor Mausolf

Kultur
0

Es müssen nicht immer sündhaft teure Exoten sein, um damit einen besonderen Preis zu bekommen. Das beste Beispiel ist die NSU 201T, Bj. 1929, von Holger Rasch aus Loxstedt bei Bremerhaven.…
Praxis
0

Immer mehr Innenstädten droht der Verkehrskollaps. Gerade der Lieferverkehr ist vielen ein Dorn im Auge. Die aktuell angedachte drastische Erhöhung der Strafen fürs Parken in zweiter Reihe sowie die Dieseldiskussion sind…
Auto
0

Es gibt sie noch zahlreich, die Fans der guten alten „Ente“, die ja eigentlich Citroën 2CV hieß. Dank Christoph Frisch aus dem nordhessischen Langgöns fliegt der Oldtimer jetzt ins 21. Jahrhundert.…
Kultur
0

KÜS-Prüfingenieur Matthias Wohlleben aus Troisdorf ist Oldtimer-Liebhaber durch und durch. Inzwischen hat er manch interessantes Objekt erworben und wieder in einen fahrbereiten Zustand gebracht. Doch er versteckt seine Schätzchen nicht etwa…
1 2 3 11