Alle Artikel vonErwin Halentz

News
0

Einmal im Jahr ist es soweit. Hunderte Porschefahrer kommen zum Porsche-Hoffest bei Lundtauto Sportwagen Service in Berlin-Zehlendorf. In diesem Jahr lud der Porsche-Spezialist bereits zum 22. Mal ein. Und wieder…

Kultur
0

Die Oldtimerszene in Polen boomt. Immer mehr Polen leisten sich einen Oldtimer, hegen und pflegen ihn – wie überall auf der Welt. Zugleich entstehen dort meist private Oldtimermuseen. Aktuell gibt es…
News
0

Zwischen Flensburg und Rosenheim müssen immer mehr Fahrschüler das Handtuch werfen: Sie fallen schlicht durch die Führerscheinprüfung. Rund 30 Prozent der Prüflinge mussten 2017 die Theorieprüfung wiederholen. …
Praxis
0

Die »Bosch Connected World« zeigte: Der Hersteller treibt den Wandel hin zum Anbieter von Mobilitätsservices weiter voran. Im neuen Geschäftsbereich Connected Mobility Solutions entwickeln und vertreiben mehr als 600 Mitarbeiter…

Technik
0

Als Karosse bezeichnen Experten den kompletten Aufbau eines Fahrzeugs. Selbsttragende Karosserien sind zugleich das Grundgerüst eines Autos. Das weiß auch Porsche und schult seine Experten im polnischen Poznań. …
1 2 3 4 5 6 13