Alle Artikel vonBenjamin Bessinger

Auto
0

Ein praktischer Bruder des Buggy „So ein Ding ist uns noch nie untergekommen“, sagt ein kaum 20-jähriger Schlacks beim Anblick des Wagens. Wäre der junge Mann nur ein bisschen…

Auto
0

Steve Morris ist ein Auto-Boss, wie er in der PS-Branche selten geworden ist: Seit Jahrzehnten in der gleichen Firma, vom Praktikanten aufgestiegen bis zum Vorstandschef, die Tür zum Büro immer offen…
Reise
0

Ein Bentley und zwei Rolls-Royce stehen auf dem Hof, daneben drei dick mit Dreck verkrusteten Land Rover, von denen noch der Schlamm tropft, ein paar heiß gemachte Autos vom Stil des…
Auto
0

Joachim Zok schwitzt und schimpft, und das aus gutem Grund. Heute hat er mal wieder einen Knochenjob. Er ist Mechaniker im Team von Opel Classic, trägt die Verantwortung für den »Lutzmann«…
Auto
0

Ferdinand Alexander Porsche (1935-2012) war offenbar ein pragmatischer Mann. Nicht nur, dass der Vater der legendären 911-Silhouette nach der Entscheidung für den Rückzug der Familie aus dem operativen Porsche-Geschäft Anfang der…
Reise
0

Der Anfang ist ziemlich unspektakulär und je länger man südöstlich von Sibiu in Rumänien durch die lieblichen Wälder fährt, desto lauter fragt man sich, ob dieser Trip die weite Anreise wert…