Alle Artikel vonBenjamin Bessinger

News
0

Was aussieht wie ein silbernes Ufo, hier auf der Wiese hinter einem Haus im Tübinger Umland, ist sowas wie ein Ei-Car – und drum herum stolziert ein halbes Dutzend Zwergseidenhühner. …
Auto
0

Er kommt aus der Türkei, konkurriert mit den chinesischen Herstellern am Markt, doch das Gespräch führt er freudig in Deutsch. Mehmet Gürcan Karakaş ist dankbar für jede Gelegenheit, seine Sprachkenntnisse zu…
Auto
0

Toyota Land Cruiser, Nissan Patrol, der Puch aus der militärischen Großfamilie der G-Klasse: Sie alle sind klassische Geländewagen, Autos fürs ganz Grobe. Auch der klassische Land Rover, der sich in 60…
Reise
0

Ausgerechnet in der Zeit nach einem Unfall entwickelte Daniel Geoghegan die Idee eines neuen Nabels der Welt für alte Autos. „Die Generation der Garagenschrauber geht so langsam zu Ende. Die Kunden…
Auto
0

Wenn Andreas Rauscher nicht zu Fuß durch die steilen Hänge stiefelt oder unten im Tal hinter dem Tresen seiner Besenwirtschaft steht, sitzt er in einem Unimog und kurvt durch die Weinberge.…
News
0

Seinen Job verdankt er rund 100 Schafen, die auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Immendingen leben und Teil des ausgeklügelten Umweltplans sind: Alexander Zonta ist mit seinen 59 Jahren zwar der einzige…
1 2 3 4 7