Alle Artikel vonBenjamin Bessinger

Technik
0

Gerade einmal 33 Jahre alt ist der derzeitige Shooting Star der »Stromer«: Binnen zehn Jahren hat der Kroate Mate Rimac einen der bislang schnellsten und stärksten elektrischen Sportwagen (C1) gebaut und…
Technik
0

Diesen Blick wird Nick Heidfeld so schnell nicht vergessen. Zwar hat der Formel-1- und Formel-E-Pilot schon so einige Strecken gesehen. Doch wenn er auf dem Handling-Kurs auf dem Testgelände in Nardò…
Auto
0

Es ist zum verrückt werden! In welche Richtung man aus Lelystad auch hinausfährt, nirgendwo findet man eine Kurve. Und auch keine Steigung. Und erst recht nicht beides zusammen. Denn Lelystad liegt…
Auto
0

Mit dem Mulsanne hat Bentley 2020 ein Auto vom Markt genommen, das viel gemein hatte mit der Monarchie im Allgemeinen und den Windsors im Besonderen. Schließlich war das frühere Flaggschiff der…
Auto
0

Er hat Expeditionen zum Nord- und zum Südpol überlebt, ist mit dem Motorrad durch halb Afrika gefahren und stürzt sich auf Skiern die steilsten Hänge hinunter. Doch sein vielleicht größtes Abenteuer…
Praxis
0

Der Schnee liegt meterhoch und von den Felsen hängen dicke Eiszapfen: Es ist tiefster Winter in Revelstoke am Fuß der Rocky Mountains und wer sich überhaupt aus dem Haus traut, der…
1 2 3 4 5 7