Alle Artikel vonRedaktion

Praxis
0

Sie sind die einzige Verbindung des Autos zur Straße, doch nach wie vor werden die Reifen stiefmütterlich behandelt. Das bestätigt die aktuelle Umfrage des KÜS Trend-Tacho. Erfreulicher ist: Die Umrüstquote Winter/Sommer…
Praxis
0

In Deutschland werden jeden Tag viele behinderte Menschen mit ihren Rollstühlen in Fahrzeugen transportiert. Die Rollis fungieren dabei als Fahrzeugsitz. Dazu gelten für die ab September 2009 hergestellten und so genutzten…
Technik
0

Über 98.000 Besucher zählte die elfte Auflage der Tuning World Bodensee in diesem Jahr. Dazu gehört die Kontrolle der anreisenden Fans rund um Friedrichshafen durch die Polizei. Illegale und gefährliche Basteleien…
Gruselkabinett
0

Aus gutem Grund wird der Reifenzustand bei jeder Hauptuntersuchung geprüft. Tückisch sind aber Beschädigungen, die jederzeit plötzlich auftreten können – und die der Fahrer nicht oder kaum bemerken kann. Das…

Gruselkabinett
0

… man muss schon sagen: vom Dilettanten. Simple handelsübliche Spannbänder sollen die übliche Befestigung der Batterie an der Karosserie ersetzen. Noch schlimmer ist die unsachgemäße Anbringung der Batteriepolklemmen (insbesondere Plus-Pol).…

1 45 46 47 48 49 65