Alle Artikel vonRedaktion

Gruselkabinett
0

Ist eine Reparatur unvermeidbar, kann bereits das benötigte Ersatzteil durchaus „ins Geld gehen“. Das wusste auch der Besitzer dieses Fahrzeugs. Der Mann, der im Sanitärhandwerk arbeitete, löste das Problem mit…

Gruselkabinett
0

Der Motor laufe nicht mehr rund, klagte der Fahrer. Bereits beim teilweisen Öffnen der Motorhaube stieg dem KÜS-Prüfingenieur ein Duft nach Diesel in die Nase. Bei einem Selbstzünder an sich…

Kultur
0

Er ist Spezialist für humorvolle Erklärungen des täglichen Wahnsinns. Auch sein Buch »War’s das schon?« widmet sich diesem Thema. KÜSmagazin gewährte Frank Jöricke einen Einblick in seine »Schreibwerkstatt«. …
News
0

DIE KÜS arbeitet heute schon an der Prüftechnik von morgen „Die Mobilität befindet sich im umfassenden Wandel. Der Transformationsprozess in der automobilen Zulieferindustrie wirkt sich auch auf den Prüfbetrieb aus.…

News
0

Er war erfahrener KÜS-Prüfingenieur der ersten Stunde, loyaler Mitstreiter, zuverlässiger Ansprechpartner und nicht zuletzt für viele in der KÜS ein treuer und guter Freund: Im Juni 2021 ist Dipl.-Ing. Peter Zaremba…
1 2 3 56