UPDATE: Tino Müllers Limousinen-Service


0

38_X_Tino_Müller019

Editha Weber ist Reiseleiterin aus Leidenschaft. Regelmäßig spürt sie auch für KÜSmagazin Orte und Menschen auf, die im wahren Wortsinn eine Reise wert sind.

Für KÜSmagazin 37 war sie in Leipzig unterwegs. Bei ihrem Gespräch mit Tino Müller, der in Leipzig einen Limousinen-Service unterhält, ergab sich eine Rückkoppelung besonderer Art. Denn: Tino Müller lässt die Hauptuntersuchungen an seinen Fahrzeugen von der KÜS vornehmen. Sein Ansprechpartner ist Rainer Baumgart vom Kfz-Sachverständigenbüro Matthias Heimann in Delitzsch.

„Als Autor weiß man nie, wer das liest, was man schreibt. Dabei stellt man sich bei den Treffen mit den Gesprächspartnern, beim Recherchieren und Fotografieren manchmal die Frage: Wird der Leser die Begeisterung für diese Person, dieses Museum oder diese Region teilen können?“, schreibt uns Editha Weber, die sich über diese zweifellos nicht alltägliche Rückmeldung mit uns freut.

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar