Neu auf den Straßen


0

BMW 3er Gran Tourismo

Limousine und Kombi verbindet BMW beim 3er Gran Tourismo – und empfiehlt ihn insbesondere für lange Strecken. Er soll gleichermaßen Fahrzeug für Urlaubs- und Geschäftsreisen sein.

34_x_bmw_3er_gran_tourismo

Opel Cascada

Opel führt seine Tradition des Mittelklasse-Cabrio fort. Auf der Basis des aktuellen Astra steht der Opel Cascada, der den Fans des „Oben-Ohne-Fahrens“ nicht zuletzt Erschwinglichkeit verspricht.

34_x_opel_cascada

Renault Captur

Mit robuster Optik und unkompliziertem Fahrverhalten wirbt der Renault Captur um Interessenten. Vor allem die Fahrer des Modus – dessen Nachfolge er antritt – dürfte er damit ansprechen.

34_x_renault_captur

Infiniti Q50

Ein 6-Zylinder-Hybridmotor unter sportlich anmutender Karosserie bildet das Herzstück des Infiniti Q50. Das neue Topmodell der Edelmarke ist das Ergebnis einer Kooperation mit Daimler.

*EMBARGOED* 2014 Infinti Q50

Peugeot 2008

Der Peugeot 2008 fällt durch typische Merkmale eines Geländewagens auf. Trotzdem wird das Einsatzgebiet des nur als Fronttriebler angebotenen 208-Derivats die Straße bleiben.

34_x_peugeot_2008

Rolls Royce Wraith

Zwei Türen statt vier (wie beim Phantom), aber mehr Pferdestärken: Der Motor des Coupés Wraith soll über 600 PS auf die Straße bringen und ist damit der stärkste in der Geschichte der Marke.

34_x_rolls_royce_wraith

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar