KÜS-Testimonial trifft U21-Trainer


Timo Bernhard im Stadion

0

Motorsport und Fußball haben manches gemeinsam, und beide Sportarten können viel voneinander lernen: Davon konnten sich die Zuschauer überzeugen, als Timo Bernhard, KÜS-Testimonial und Porsche-Werksfahrer, und Stefan Kuntz, ehemaliger Nationalstürmer und Trainer der U21-Nationalmannschaft des DFB, sich in der ARD-Sportschau austauschten. Beim gemeinsamen Training auf der Rundstrecke und im Stadion zeigen die beiden Profis zur besten Sendezeit auch, wie sie ihr Wissen an den Nachwuchs weitergeben: „Das Coaching ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich weiß, wie wichtig mentale Stärke und Teamplay für nachhaltigen Erfolg sind“, sagt Timo Bernhard und fasst damit seine Erfahrungen aus 20 Jahren Motorsportkarriere zusammen.

Quelle und Fotos PORSCHE

Weitersagen

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Grafiken von Add To Any zu laden.

Inhalt laden

Share