KÜS: Jan Unger neu im Vorstand


0

V. l. n. r.: Dipl.-Ing. (FH) Thomas Jung (Vorstand), Dipl.-Ing. Peter Schuler (Geschäftsführer), Dipl.-Ing. (FH) Thomas Fleischmann (Vorstand), Dipl.-Ing. (FH) Christian Wollter (Vorstand), Dipl.-Ing. Wolfgang Daldrop (Präsident), Dipl.-Ing. Klaus Hormes (Vorstand), Dipl.-Ing. (FH) Jan Unger (Vorstand).

Bei der KÜS-Jahreshauptversammlung 2019 in Magdeburg wurde Jan Unger als KÜS-Vorstand bestätigt. Thomas Fleischmann rückte als 1. Vizepräsident nach, seine Stelle besetzte der Berliner. Fleischmann und Unger waren bisher nur kommissarisch bestimmt worden. Zur Wiederwahl war Klaus Hormes angetreten. Alle Wahlergebnisse waren nahezu einstimmig. Alle Gewählten dankten für das Vertrauen, nahmen die Wahl an und versprachen vollen Einsatz für die KÜS. Die Änderungen im Vorstand waren nötig geworden, nachdem der langjährige Präsident Peter Zaremba nicht mehr angetreten und Wolfgang Daldrop zu seinem Nachfolger gewählt worden war.

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar