Gerlach & Schröder:


KÜS-Partner feiern »25 Jahre in Rotenburg«

0

25 Jahre in Rotenburg: Dieses Jubiläum feierten Michael Gerlach und Hartmut Schröder am 1. Juni 2019 mit Kunden und Partnern. Der Andrang beim KÜS-Partner in der Nähe der malerischen Stadt an der Fulda war groß. Kein Wunder, denn die Besucherinnen und Besucher erwartete ein volles Programm.

Dazu gehörten ausgewählte Kraftfahrzeuge aus verschiedenen Epochen des Fahrzeugbaus. Kontrastreich aufgestellt waren glänzende Oldtimer neben modernen Elektro-Rennern. So gehörte zum Jubiläum ein Traktor des Baujahres 1956 ebenso wie das aktuelle Kampagnenfahrzeug der Initiative TUNE IT! SAFE!

Der BMW i8, vom Experten AC Schnitzer mit einem typischen Polizei-Look versehen, erwies sich als Publikumsmagnet. Natürlich gab es auch zahlreiche Fragen zum Thema »Tuning und Sicherheit«, die von erfahrenen Ansprechpartnern kompetent beantwortet wurden. Und dass für die Unterhaltung der »Kleinen« – immerhin die Autofahrer von morgen – und das leibliche Wohl bestens gesorgt war, muss eigentlich gar nicht gesondert erwähnt werden.

Gerlach & Schröder ist ein KÜS-Partnerbüro der ersten Stunde. Das Team ist ständig gewachsen und besteht aktuell aus 10 Prüfingenieuren, 3 Gutachtern sowie 3 Bürokräften. Beim Jubiläumsfest konnte man hautnah spüren: Kollegialität und Kundennähe werden hier groß geschrieben! Ganz nach dem Motto der KÜS: »Mit Sympathie und Sachverstand«.

dav

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar