Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Bei den kompakten Geländewagen oder neudeutsch SUV (Sport Utility Vehicles) tummeln sich Fahrzeuge wie der Audi Q5 und VW Tiguan, nur um die Zulassungsstärksten in 2011 zu nennen. Allein vom Wolfsburger…
Auto
0

Was heißt eigentlich Luxus, wenn es um Automobile geht? Früher hat man mit luxuriösen Autos mehr oder minder Accessoires in Verbindung gebracht, wie Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Lederpolster, etc. Diese Dinge werden…
Auto
0

Die einzige Nation, die mit Kleinwagen so rein gar nichts anfangen kann, sind wohl die USA. Praktikabilität und Vernunft standen in Europa stets im Vordergrund, wenn es darum ging, sich einen…
Auto
0

In Deutschland steht die ZF Services mit 20 Servicestellen und neun Partnerbetrieben für Werkstattpartner. Das Leistungspaket der Betriebe umfasst u. a. Präventivüberholung, Um- und Nachrüstung, Reparatur sowie variable Servicepakete mit…

Auto
0

Klein, aber pfiffig sind die Kleinen der Großraumautos – die Minivans. Relativ preisgünstig, kompakt in den äußeren Abmessungen und wendig, das sind die Kernattribute dieser Fahrzeugklasse. …
1 19 20 21 22 23 24