Alle Artikel vonUte Kernbach

News
0

Riga, Europas Kulturhauptstadt 2014, hat einiges zu bieten. Und damit ist nicht nur die atemberaubende und unglaublich vielschichtige Natur gemeint. Was in Deutschland nur sehr vereinzelt beispielsweise in Hamburg und Berlin…
News
0

Im Zuge des Insignia Facelift hat Opel sein Mittelklasse-Modell auf niedrige Verbrauchswerte getrimmt. Starke und effiziente Direkteinspritzer-Triebwerke wie beispielsweise die beiden neuen Turbobenziner und der neue 99-Gramm-Turbodiesel ergänzen die Motorenpalette.…

Auto
0

SUV oder Kombi – das ist die Frage: Durch Variabilität und Flexibilität sowie die vielseitigen Freizeitansprüche heutiger Automobilisten hat sich der Stellenwert von SUVs und Kombis in den vergangenen Jahren gesteigert.…
Auto
0

Auch in der Minivan-Klasse sind die Neuzulassungszahlen rückläufig. In den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden vom KBA rund 130.900 Zulassungen registriert, was ein Minus von circa vier Prozent gegenüber dem…
Auto
2

Seit der Vorstellung des ersten GTi wurde und wird immer wieder versucht, jene Dynamik und Sportlichkeit in perfekter Understatement-Manier zu reproduzieren. Leider bislang ohne Erfolg! Es mühten sich viele Automobilmarken um…
Auto
0

In den ersten vier Monaten 2013 wurden in Deutschland rund 41.000 Fahrzeuge der oberen Mittelklasse neu zugelassen. Also Modelle wie der Audi A6, die BMW 5er-Reihe, die Mercedes E-Klasse, aber…

1 16 17 18 19 20 24