Alle Artikel vonUte Kernbach

Auto
0

Erst in den ausgehenden 70er-Jahren wurden die großen Automobilfirmen wie BMW und Mercedes, General Motors und Ford auf Energieträger wie Wasserstoff, Methanol, Elektrizität, Sonnenenergie oder Gas aufmerksam. Längst sind diese Fahrzeuge…
Auto
0

Seit der Einführung des smart versuchen fast alle Hersteller die Minicarklasse mit frischen Fahrzeugen zu versorgen. Im letzten Jahr wurden hierzulande knapp 237.000 Winzlinge neu zugelassen. Zu dieser Klasse gehören unter…
Auto
0

Rationale Argumente in Bezug auf die großen Geländewagen anzuwenden, macht keinen Sinn. Die Klientel ist hierfür geradezu beratungsresistent und weiß obendrein selbst um die Nachteile. Letztlich zählen mehr als bei anderen…
Auto
0

Auch wenn es abgedroschen klingt: das Land mit einem der weltweit besten und dichtesten Fernverbindungsstraßen hört nicht auf, diese mit überwiegend geländegängigen SUV zu befahren. Was ist die Faszination dieses Marktsegments?…
Auto
0

Rund 25.000 Fahrzeuge der Ober- und Luxusklasse wurden in den ersten elf Monaten 2016 neu zugelassen, was einem Minus von mehr als zwölf Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum entspricht und einen…
Auto
1

Die automobile Mitte muss sich neu erfinden, will sie nicht von den SUV und Crossover-Modellen unter Spannung gesetzt werden. In dieses Segment gehören Modelle wie der Audi A4, BMW 3er-Reihe, Mercedes…
1 10 11 12 13 14 24