Alle Artikel vonJutta Sein

Motorsport
0

Ich kenne niemanden, der bei dem Stichwort „Rallye Monte-Carlo“ keine leuchtenden Augen bekommt. Und ich durfte schon mehr als 30 Mal dabei sein! Nein, nicht als Fahrer, sondern hinter den Kulissen.…
Reise
0

Am 27. Juli 2014 machte Heidi Hetzer sich von Berlin aus auf den Weg, die Welt zu umrunden. Dass sie einige Abenteuer zu bestehen hatte, war ihr schon klar, denn auch…
Reise
0

Im August starb Gerd, mein Mann, und auf einmal war ich Witwe. Es dauerte ziemlich lange, bis ich das begriffen hatte. Und nun war bald Weihnachten. Im Prinzip ein wunderschönes Familienfest.…
Reise
0

Der Himmel über der Côte d‘Azur ist auch nicht immer blau. Hier kann es im Herbst ganz schön trüb sein. Fast menschenleere Strände, Sonnenstühle, die in der Saison pro Tag 3…
News
0

„Tempus fugit“ - die Zeit vergeht. In diesem Jahr würde der VDIK (Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller), ideeller Träger der AMI (Auto Mobil International) das 25-jährige Jubiläum feiern. Würde, wenn nicht erst…
1 2 3