Alle Artikel vonJürgen C. Braun

News
0

Genau 6,9 Millionen schwerbehinderte Menschen gibt es in Deutschland laut Statistischem Bundesamt. Fast jeder zwölfte Deutsche (genau 8,4 Prozent) fällt demzufolge unter diese Bezeichnung. Doch: Wer gilt eigentlich als schwerbehindert? Wer…
Kultur
0

Als Viktoria Tarrasch ist sie in der Telenovela «Sturm der Liebe» vielen jungen Fernsehzuschauern ebenso ein Begriff wie als Fotomodel «Magdalena» in der Serie «Verliebt in Berlin.» Schauspielerin Susan Hoecke hat…
Reise
0

Fast jeder deutscher Landstrich, der etwas auf sich hält, hat sich irgendwie und irgendwo schon einmal besingen lassen. Von «A» wie dem «Ännchen von Tharau» bis zu «Z» wie dem «Krug…
News
0

Von der getragenen Jeans bis zum Düsenjet, der Erwerb aller möglichen Güter kann so einfach sein. Glaubt man zumindest den Versprechungen des Internet-Anbieters eBay. Die Erfolgsgeschichte des weltweiten «Netz-Feilschens» begann in…
1 25 26 27 28 29 32