Alle Artikel vonRedaktion

Gruselkabinett
0

Gegen diese HU-Plakette von 1975 ist an sich nichts einzuwenden. Wohl aber, wenn ein Kunde das zugehörige Moped erst 2011 (sprich: 36 Jahre nach Fälligkeit!) zur Fahrzeuguntersuchung vorfährt. Einen solchen…

Kultur
0

Konstantin Richter: Kafka war jung und er brauchte das Geld. Eine rasante Kulturgeschichte für Fortgeschrittene. Kein und Aber Verlag; 14,90 Euro Konstantin Richter hat wirklich alles zusammengetragen, was einem durch…

News
0

In die Prüfhalle rollt ein Hyundai i10. Bremsenprüfung, erster Akt der Hauptuntersuchung. Kein Problem, sagt Benjamin Wertz, Prüfingenieur der KÜS in der Bundesgeschäftsstelle in Losheim am See. Auf der Hebebühne macht…
Gruselkabinett
0

Dies ist keine alltägliche Beschädigung im Sinne eines Missgeschicks, das «immer einmal passieren» kann. Zu sehen ist ein Fremdgegenstand, von der Innenseite in die Felge eingedrungen. Dadurch wurde der Reifen…

1 54 55 56 57 58 65