Alle Artikel vonRedaktion

News
0

Der Autobauer Porsche eröffnete sein neues Macan-Werk in Leipzig, in Anwesenheit von Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie (im Bild mit Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG). Es ist…

News
0

Kia Soul EV Die Frontpartie wirkt glatter, die Karosserie ist zweifarbig lackiert, im Innenraum fallen spezielle Akzente auf. Nicht zuletzt findet sich ein besonders hoher Anteil an umweltfreundlichen Materialien. So…

Kultur
0

Wenn aus einem geselligen Beisammensein (vereinfacht gesagt: Besäufnis) in Anwesenheit von Kriminalbeamten eine Geiselnahme wird, ein Kriminalbeamter sich unter den Geselligen befindet und schon Alkohol geflossen ist, ist selbst ein erfahrener…
News
0

Anschnallen, bitte! Seit dem 1. Januar 1974 besteht in Deutschland Gurtpflicht. Autofahrer müssen sich bei jeder Fahrt anschnallen, sonst drohen Verwarngelder. „Der Sicherheitsgurt ist noch immer Lebensretter Nummer Eins –…

1 41 42 43 44 45 65