Alle Artikel vonRalf Bielefeldt

News
0

Aus großen Lautsprechern schmettert Musik im „Traumschiff- Stil“, die adretten Beschäftigten erheben sich und applaudieren, mit großer Geste enthüllt die zarte Verkäuferin das abgedeckte Auto. Davor, gerührt und vor Freude geschüttelt: die…
Auto
0

Mal so richtig die S.. rauslassen am Steuer! In der Wüste geht das – am besten mit einem „Side-by-Side“-Vehicle (SSV). Spezialist für diese Querfeldein-Renner ist der kanadische Hersteller BRP. Neustes Modell:…
Praxis
0

Wie spart man am besten Sprit? Diese Frage quält Autofahrer und Autohersteller gleichermaßen. Hoher Verbrauch ist nicht gut für Portemonnaie und Umwelt. Und das ist nicht gut fürs Image – ergo…
Praxis
0

Man will kein eigenes haben, benötigt aber immer mal wieder ein Auto: Von „car2go“ bis „Quicar“ reichen die Car-Sharing-Angebote von Mercedes, Peugeot & Co. Es gilt: Nur Autos bauen allein –…
1 2 3 4