Alle Artikel vonRoland Bernd

Praxis
0

Wer hätte nicht einmal über eine Situation der Überlastung geseufzt und sie als «nervig» empfunden? Mit der Feststellung «Was für ein Stress!» wird in unserer Zeit nicht gerade sparsam verfahren. Tatsächlich…
News
0

Wer einen Kundenstamm aufbauen und ausbauen will, muss sich auf Kundenpflege verstehen. So weit, so simpel. Kundenarbeit ist Beziehungsarbeit. So weit, so klar. Aber wie vereinbart man beide Grundsätze mit einem…
Kultur
0

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn werden. Was er jedoch in den Auslagen der Läden an Bilderbüchern fand, gefiel Heinrich Hoffmann ganz und gar nicht – zu langweilig, zu trocken,…
Motorsport
0

Es war ein Erdbeben im besten übertragenen Sinne, als die Nachricht von einer wahrscheinlichen Spaltung der Formel 1 durch die Medien ging. Doch kaum wurden mögliche Folgen auch nur ansatzweise diskutiert,…
1 21 22 23 24 25 26