Alle Artikel vonRoland Bernd

Kultur
0

„Jan war von der ersten Lebensminute an auf Power. Immer.“ Also seit 1987. Gut 30 Jahre später kennt die Öffentlichkeit Jan (Gorkow) vor allem als „Monchi“. Und dem Fazit, das Monchis…
Kultur
0

„Das ist Volksmusik, aber verschärft!“ sagte Achim Bergmann auf Nachfrage zu mir. Das war zur Frankfurter Buchmesse 1991, am TRIKONT-Stand lief „most“ von Attwenger, gerade frisch erschienen. Ein echter Hinhörer,…

Auto
0

„Sie touchieren!“ Der dezente Hinweis von Dr. Almuth Seegers stört Rita Ritter kein bisschen. Rita soll Almuth zu deren Mutter ins Seniorenheim fahren – und begleiten. Almuth, erkennbar wohlhabende Zahnärztin…

Kultur
0

Am 14. September 2017 starb 66-jährig der Hamburger Singer/Songwriter und Consultant Wolfgang Michels, am 27. September 2017 die Mannheimer Sängerin Joy Fleming (72). Beide haben dem Team von KÜSmagazin zu unterschiedlichen…
1 11 12 13 14 15 26