Alle Artikel vonJürgen C. Braun

Motorsport
0

„Oft habe ich in den letzten Tagen und Wochen von genau diesem Szenario geträumt, jetzt ist es genauso gekommen. Christian ist eine unglaublich starke Rallye gefahren und hat uns permanent gefordert,…
Motorsport
0

Motorsport und Nachhaltigkeit. Mit 500 PS über die Nordschleife und Carsharing. Passt das wirklich zusammen? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? Erste Frage: Ja. Zweite Frage: Nein, auf keinen Fall. Sagt…
Motorsport
0

Am 18. Juni 2021 soll auf dem Traditionskurs im italienischen Monza die diesjährige Saison in der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft (DTM) beginnen. An sieben Renn-Wochenenden mit komplett anderen Fahrzeugen. Denn die sogenannte Class-1-Ära…
Kultur
0

Wenn man am 110. Geburtstag genauso frisch und unverbraucht aussieht wie am ersten Tag seines langen Lebens, dann hat man entweder den Quell der ewigen Jugend für sich entdeckt –…

Motorsport
0

Fünf Jahre alt war sie bei der Einweihung jener Rennstrecke im Juni 1927, die in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg auf eine Idee und das ständige Drängen Ihres Vaters hin…
1 2 3 4 5 6 32