Alle Artikel vonBernhard Schoke

Motorsport
0

Traumhaft! Timo Bernhard fuhr bei dem härtesten – weil schnellsten – Langstreckenrennen der Welt in Le Mans aufs Treppchen. Für den 34-jährigen KÜS-Botschafter war es der zweite Podiumsplatz in der Gesamtwertung…
Motorsport
0

Entstanden ist die Serie durch eine Idee der beiden Motorsport-Freunde Max Mamers und Philippe Gervoson – letzterer erfolgreicher Inhaber der großen französischen Lebensmittelmarke Andros. …
Technik
0

Der Frühling bringt sie an den Tag: Die Steinschläge von Frostaufbrüchen in der Motorhaube, hässliche Kratzer in der Stoßstange, Macken in den Kotflügeln durch Parkrempler, Poller, Büsche oder tief hängende Äste…
Auto
0

Steter Tropfen höhlt den Stein. Die umfangreiche Berichterstattung (auch im KÜS Magazin 28) zeigt Wirkung: Bei den Reisemobilbereifungen wie auch bei den Transportern in der Klasse bis 3,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht…
Technik
0

Ohne Motorenöl würde jede herkömmliche Verbrennungsmaschine innerhalb kürzester Zeit ihren Dienst einstellen. Normalerweise wird es jedoch kaum beachtet, einfach «reingekippt» und fertig. …
1 2