Alle Artikel vonRedaktion

Kultur
0

Gossip: Music For Men. (Columbia) Blues, Funk, Disco, Rock, Punk: Um einer so wilden Mischung eine kommerzielle Plattform zu geben und einen Titel zu genehmigen, der ausdrücklich als feministischer Gag…

News
0

3.033,50 Euro spendete die KÜS München der Fluchtpunkt-Notschlafstelle. Dieses Geld soll für die dortige Ausstattung der Küche verwendet werden. Unter anderem wird ein neuer Gemeinschaftskühlschrank dringend benötigt. Ein besonderes Dankeschön für…
Kultur
0

Was als Lesung angekündigt wird, stellt sich eher als ein «Werkstattbesuch» heraus – jedenfalls, wenn der geladene Autor Andreas Franz heißt. Lesen kann man die Bücher letztlich selbst, befindet er, und…
News
0

AUDI SPORTBACK CONCEPT Ein 3-Liter-V6-Motor, der mit dem Kraftstoff knausert und die Umwelt schont: Schöne Vorstellung, aber nicht zu realisieren? Falsch, sagt Audi und stellt die Studie sportback concept auf…

1 59 60 61 62 63 65