Alle Artikel vonOliver Lauter

Praxis
0

Der letzte VW-Kleinstwagen mit Dreizylinder hieß Fox und war ein Flop. In Brasilien eher lieblos zusammengeschustert, fuchsten seine Kunden kleinere Defekte und größerer Verbrauch: Unter 5–6 Litern war das Auto nur…
Praxis
0

Im Jahr 2012 wird der Honda Civic nicht nur 40 Jahre alt, er bekommt auch eine komplette Rundum-Überarbeitung. Generation Neun soll aber kein Revolutionär werden, sondern lediglich alles ein bisschen besser…
Technik
0

Im Minimal-Test fühlt die KÜS den Spartricks der Autohersteller auf den Zahn. Wie wenig Verbrauch schafft Otto-Normalfahrer mit dem Mini D? …
Auto
0

Herbert Engel (64) aus Andernach hat den schönsten Job der Welt: Er handelt mit Supersportwagen, Exoten, Prototypen und Luxusautos, die vor allem eines verbindet: die Schwelle vom Nischenauto zur gesuchten, automobilen…
1 3 4 5 6 7