Alle Artikel vonElfriede Munsch

News
0

Welche Automarke wird am häufigsten in Liedtexten erwähnt? Dieser Frage ging das britische Vergleichsportal Uswitch in Zusammenarbeit mit der Musikdatenbank lycris.com nach. Danach liegt Mercedes mit 16.415 Erwähnungen auf Platz…

Technik
0

Autohersteller und auch Zulieferer können oft auf eine lange Geschichte zurückblicken. Nicht immer waren Autos die ersten Produkte, die hergestellt wurden. So fing etwa Opel mit Nähmaschinen an, Mazda mit Kork,…
Auto
0

«Was machen eigentlich Designer den ganzen Tag? Warten sie auf eine Idee?» Mark Adams stutzt kurz und lacht dann laut. Die Vorstellung, ein Kreativer drehe tagsüber hauptsächlich meditativ Däumchen, amüsiert den…
Technik
0

Nur 30 Zentimeter länger als ein smart, aber Platz für drei Erwachsene und ein Kind: Das verspricht der neue Toyota iQ. Der Winzling streckt sich – ganz lang gezogen – von…