Alle Artikel vonRedaktion

Gruselkabinett
0

Ein Reifen muss mindestens 1,6 mm Profiltiefe haben. Hier lässt sich das Profil leider nur noch an den Außenkanten erahnen. Des Weiteren weist der Reifen ein erhebliches Schadensbild auf; an…

Gruselkabinett
0

So verdreht darf ein Bremsschlauch nicht eingebaut sein. Durch diesen falschen Einbau kann er auf Dauer Schaden nehmen und so die Bremswirkung beeinträchtigt werden.

Gruselkabinett
0

Ein ausreichendes Sichtfeld und ein ungestörter Blick des Fahrers auf den Verkehrsraum sind zwingend, damit Unfälle vermieden werden. Diese Geräte in solcher Anzahl haben hier nichts zu suchen!

Gruselkabinett
0

Nach erfolgter und erfolgreicher Reparatur sind alle Werkzeuge zu entfernen, da sonst ein Schaden an den Fahrzeugbauteilen entstehen und so die Verkehrssicherheit gefährdet werden kann.

Auto
0

Spediteur Manfred Schmitt aus dem saarländischen Kurort Weiskirchen ist mit seinem Renault-Truck Kunde der KÜS. Hauptuntersuchungen und Sicherheitsprüfungen – Schmitt ist zufrieden mit dem Service «mit Sympathie und Sachverstand». Für…

1 51 52 53 54 55 65