Alle Artikel vonRedaktion

News
0

Das KÜS Team75 Bernhard rund um den erfolgreichen Porsche Werksfahrer und Team Berater Timo Bernhard und Teamchef Rüdiger Bernhard startet 2015 in die dritte Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland.…

News
0

Nissan hat eine bei Einbruch der Dunkelheit selbstleuchtende Autolackierung vorgestellt. Die Farbe speichert tagsüber die UV-Strahlung der Sonne und lässt den Wagen fluoreszierend und in Abhängigkeit zum Umgebungslicht strahlen. So…

News
0

Die neuen „Edition“-Sondermodelle haben einen besonderen Hintergrund: Vor genau 120 Jahren begannen Václav Laurin und Václav Klement, die ŠKODA-Gründer, mit der Produktion von Fahrrädern und Motorrädern. Zehn Jahre später verließ…

News
0

Nach einer ersten Auswertung der Mängelbilanz der KÜS aus 2,8 Millionen Hauptuntersuchungen 2014 ist kaum eine Besserung zum Vorjahr festzustellen. Die Spitzenplätze bei der Negativhitparade der Fahrzeugmängel belegen immer noch die…
News
0

Keine Geschenke! Zur Eröffnung seines modernen Neubaus hatte KÜS-Partner Rudi Speich eine ganz andere Idee: Wer mitfeiern wollte, war natürlich herzlich eingeladen. Statt Blumen und anderer üblicher Präsente wünschte Rudi…

1 36 37 38 39 40 65