Alle Artikel vonThorsten Link

Kultur
0

Sie kommt im beigefarbenen smart. Keiner von der Stange, sondern ein Brabus. 109 PS, Typ Rennsemmel. Wir haben uns mit Uschi Glas am Schloss Nymphenburg verabredet, einer der prächtigsten Schlossanlagen Münchens,…
Kultur
0

Wir haben uns mit ihm auf Mallorca verabredet, in Campos, einer kleinen Gemeinde im Südwesten der Ferieninsel. Martin Semmelrogge empfängt uns auf seiner Finca, ein bescheidenes Häuschen mit Turm, Swimming-Pool, und…
Kultur
0

Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen. Hier haben wir uns mit einem Star verabredet, Komponist, Buchautor, Extremsportler und ein totaler Auto-Narr in einer Person: Joey Kelly. …
Auto
0

Die Tour fühlt sich an wie eine Zeitreise durch die Automobilgeschichte, die beinahe lückenlos vor Augen tritt. Klassiker aus der Frühphase der Volksmotorisierung des vorvergangenen Jahrhunderts, frühe Dampf- und Elektrovehikel aus…
Kultur
0

Das hätten wir jetzt nicht erwartet. Eher einen, der erfüllt von Zorn sein Auto mit hoher Drehzahl durch Kurven prügelt. Aber nicht das: Eine Citroën DS, diese Göttin, die jede Hektik…
1 2 3 4