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                                    Autonews t%u00e4glich auf newsroom.kues.de 15RUND UMS FAHRENAuswahl Mittelklasse-Kombis (Verbrenner vs. PHEV): Restwert-Prognosen nach 4 JahrenMarke/Modell (kW/PS) Neupreis in %u20ac Restwert in % Wertverlust in %u20acAudi A5 TFSI Avant S-Tronic (150/204) 53.650 43,0 30.581Audi A5 E-Hybrid Avant Quattro S-Tronic (220/299) 64.150 38,5 39.452BMW 320i touring Automatik (135/184) 53.500 37,5 33.438BMW 330E touring Automatik (215/292) 63.900 35,5 41.216Mercedes C 200 T (MHEV) 9G-Tronic (150/204) 55.466 41,0 32.753Mercedes C 300e T 9G-Tronic (230/313) 68.312 38,5 42.012Mercedes C 220d T (MHEV) 9G-Tronic (145/197) 58.114 39,5 35.159Mercedes C 300de 9G-Tronic (230/313) 70.692 36,5 44.889%u0160koda Superb Combi 1.5 TSI (MHEV) DSG (110/150) 44.370 46,5 23.738%u0160koda Superb Combi IV 1.5 TSI DSG (150/204) 51.350 42,5 29.526Volvo V60 B4 (MHEV) DCT (145/197) 48.590 39,0 29.654Volvo V60 T6 Plug-In-Hybrid AWD (257/350) 59.990 37,5 37.494VW Passat Variant 1.5 eTSI (MHEV) DSG (110/150) 41.665 41,5 24.374VW Passat Variant 1.5 E-Hybrid DSG (150/204) 52.405 37,0 33.015Quelle: B%u00e4hr & Fess Forecasts / Stand Juni 2025 / H%u00e4ndler-Verkaufspreise / Gesamtlaufleistung 80.000 km Mercedes C KlasseArrow-Alt-Up VW Passat Touring Volvo V60 Arrow-Alt-DownAudi A5 Avant BMW 3er Touringante die klassische Limousine %u2013 der bisherige A5 Sportback entf%u00e4llt. Mit der Umbenennung ging auch eine deutliche Preiserh%u00f6hung von bis zu 6.000 Euro einher. Der im Vergleich zum Vorg%u00e4nger um sieben Zentimeter verl%u00e4ngerte Radstand und die Arbeit der Designer verleihen dem A5 eine sp%u00fcrbar dynamischere Ausstrahlung. Diese wird durch das straffe, aber dennoch komfortable Fahrwerk und eine pr%u00e4zise Lenkung unterst%u00fctzt%u201c, so Gerstner.Beim VW Passat Mildhybrid sowie beim Mercedes C 200 T MHEV lauten die Prognosen 41,5 bzw. 41,0 Prozent. Damit liegen die Restwerte der Mildhybrid-Varianten um 4,5 Prozentpunkte (VW) bzw. 2,5 Prozentpunkte (Mercedes) %u00fcber denen der jeweils vergleichbaren Plug-in-Versionen.Die geringsten Unterschiede bei den prognostizierten Restwerten zwischen Verbrenner/Mildhybrid und Plug-in-Hybrid verzeichnen der BMW 3er Touring mit zwei Prozentpunkten sowie der Volvo V60 mit 1,5 Prozentpunkten. %u201eDer Mittelklasse-Kombi V60 befindet sich inzwischen im siebten Produktionsjahr und ist damit das %u00e4lteste Modell im Testfeld. Ein umfassendes Facelift hat er nie erhalten, wurde aber durch kontinuierliche Modellpflege %u2013 insbesondere hinsichtlich Antriebsstrang und Infotainment %u2013 auf aktuellem Stand gehalten. Volvo plant, den V60 k%u00fcnftig durch einen vollelektrischen Crossover zu ersetzen. Es ist gut m%u00f6glich, dass der V60 %u00e4hnlich wie der XC90 noch eine Zeit lang parallel zum elektrischen Nachfolger im Angebot bleibt%u201c, so Gerstner abschlie%u00dfend.
                                
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