Vorwort Ausgabe 68


0

Lightyear One

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Die Elektromobilität boomt. Ein Problem ist aber die Reichweite, die (noch) nicht vergleichbar ist mit dem, was konventionelle Motoren bewältigen. Ein junges Unternehmen verfolgt einen ebenso verblüffenden wie vielversprechenden Ansatz, um diese Herausforderung zu meistern.

Elektromobilität und Motorsport – passt das zusammen? Marijan Griebel ist den Leser*innen und Zuschauer*innen von KÜS magazin und KÜS Media bestens bekannt. Er kann auch diese Frage aus eigener Erfahrung klar beantworten.

Manche Autos geraten mit der Zeit in Vergessenheit. Zu Unrecht, wie die Geschichte ihrer Entwicklung zeigt. Ein schönes Beispiel dafür ist der Zündapp Janus. Vor fast 70 Jahren war er fast so fortschrittlich, wie es heute die modernen Antriebe sind.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

Peter Schuler
Hauptgeschäftsführer der KÜS

Weitersagen

Schreiben Sie einen Kommentar